top of page

Gewinnspiel

DANKE, dass Ihr BEI UNS seiD!

csm_Wildpark_Club_1_cmyk_0f63f88692.jpg
csm_Wildpark_Club_1_cmyk_0f63f88692.jpg

GEWINNE
2 VIP-TICKETS fÜR ein HEIMSPIEL
DES KSC

Erlebe gemeinsam mit einer Begleitperson

ein Heimspiel unseres KSC

in der Hospitality-Welt "WildparkClub"!

WER KANn am Gewinnspiel
teilNEHMEN?
Was ist zu beachten?

• Jede(r) Fahrschüler/in, welche(r) sich im Jahr 2023 entweder bei uns angemeldet oder die praktische Prüfung bestanden hat,

kann am Gewinnspiel teilnehmen.

• Pro Fahrschüler/in ist eine Teilnahme möglich.

Mehrfache Teilnahmen zählen immer nur 1x!

• Der/die Gewinner/in wählt selbstverständlich die Begleitperson

• Der Gewinn darf NICHT verkauft werden, ist nicht übertragbar und muss bei Krankheit/verhindert sein an uns zurückgegeben werden. 

KSC-Stadion_Christian Bodamer.JPG
2268993_ksc-heimtrikot-2023-24_ka-2022-644x395-1288w_1AIXiV_Yw5049.webp
2268993_ksc-heimtrikot-2023-24_ka-2022-644x395-1288w_1AIXiV_Yw5049.webp

Wie lange Läuft
das Gewinnspiel?
Wie wird AUSGELOST?

• Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis 31.12.2023 um 23:59 Uhr möglich. Teilnahme über das Kontaktformular!

• Wir werden innerhalb der ersten Januarwoche den Gewinner bzw. die Gewinnerin bekannt geben. Es wird eine transparente, zufallsgenerierte Auslosung sein. 

IMG_1380.HEIC

Teilnahme AM Gewinnspiel

Abgeschickt, viel Glück!

bottom of page